Buddhistische Weisheit:

"Es gibt nichts Heilsameres

als eine zerstörte Illusion."

 

Li Si

Aktualisiert am: 27.11.2017

 

Aktuelles

Bildergalerie

 

 

 

 

 

 

Willkommen im Gästebuch von Wu Shu Nordstern!

Kommentare: 55
  • #55

    Andre Pfeifer (Sonntag, 25 Oktober 2015 21:44)

    Vielen Dank für den prima Schwert-Lehrgang mit Laoshi Cheng Wei.
    Seine Erklärungen und Demonstrationen zu den Grundtechniken im Umgang mit dem Schwert waren sehr einprägsam. Auch nahm sich Laoshi Cheng Wei viel Zeit jeden Einzelnen von uns speziell zu korrigieren.
    Ich würde mich über weitere Lehrgänge mit ihm freuen.

    Liebe Grüße

    André Pfeifer

  • #54

    cat (Mittwoch, 05 November 2014 09:55)

    Glückwunsch von mir an die dagebrachte Leistung beim Wenwu cup in Quedlinburg . Sah sehr gut aus euer Kung Fu macbt weiter so . Und auch Glückwunsch an die Medaillengewinner.

    Gruß Cat aus Berlin

  • #53

    Marion Kirchner (Montag, 01 April 2013 21:09)

    Eure Bildergalerie und die Wu Shu Videos schau ich mir immer wieder gern an. Das Präsentationsvideo 2012 gefällt mir spitzenmäßig gut. Dieses werde ich mir wohl noch häufig ansehen.

  • #52

    André Pfeifer (Sonntag, 27 Januar 2013 20:19)

    Vielen Dank für den prima Lehrgang mit Großmeisterin Yingxia Zhuo. Habe sehr viel mitnehmen können.
    Bis zum nächsten Mal!

    Liebe Grüße
    André

  • #51

    Karl Lautenschläger (Sonntag, 07 Oktober 2012 12:12)

    Schöne Bilder vom Lehrgang!Wieder in Rekordzeit hochgeladen!

  • #50

    Falko Weber (Montag, 01 Oktober 2012 20:46)

    Danke für den super Lehrgang am 29.09.12.
    Hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht.
    Freue mich auf den Nächsten.

    Liebe Grüße

  • #49

    Yin &Yang (Samstag, 21 Juli 2012 11:42)

    Ni hao,

    und Gruesse an alle Nordsternler aus Beijing. Fb im Hotel leider gesperrt. Ansonsten alles super hier. Freuen uns auf ein paar schoene Tage. Gruesse auch an Ki. Melden uns wieder

    Gina, Rene und Simone

  • #48

    manuela weigand-pausch (Samstag, 28 Januar 2012 22:46)

    Danke für den hochwertigen Workshop heute in der Dieselstrasse Zwickau. Ich bin als Anfängerin sehr dankbar dich kennengelernt zu haben.Du vermittelst diese Kunst sehr authentisch.Liebe und vorallem auch sportliche Grüße Manuela

  • #47

    Yin & Yang (Donnerstag, 15 Dezember 2011 07:14)

    Unseren Glückwunsch allen Teilnehmern für die tolle Leistung am Wushu Open 2011 in Berlin. Und noch einmal vielen Dank an die Eltern, die uns so toll unterstützt haben ! Das ist richtige Nordstern Power ! :-) Viel Spaß gehabt und nette Leute kennengelernt.

    Gruß Yin & Yang

  • #46

    Rolf Franke, Braunsdorf 33 (Samstag, 03 Dezember 2011 19:45)

    Der Qi Gong-Kurs hat mir großen Spaß gemacht und ich freue mich auf eine Fortsetzung!
    Viele Grüße sendet Rolf

  • #45

    Yin & Yang (Freitag, 30 September 2011 12:39)

    Toller Lehrgang mit Großmeister Xiao Peng und Christian. Viel Neues, manches wurde klarer :-). Noch einmal unseren Glückwunsch und Respekt allen Teilnehmern zur bestandenen Schärpenprüfung. Freuen uns schon auf das nächste Mal.

    Gruß Yin & Yang

  • #44

    wushu-nordstern-zwickau (Montag, 26 September 2011 19:42)

    Von uns allen nochmals vielen Dank für den tollen Samstag :) Das Training beim Großmeister ist immer wieder ein Erlebnis und sorgt für den einen oder anderen AHA Effekt, manchmal kommt man aus dem staunen nicht mehr heraus ;)
    LG

  • #43

    Syvo/Jan :D (Donnerstag, 07 Juli 2011 17:16)

    So, lasse auch mal liebe Grüße da,

    \m/_

  • #42

    Dana (Montag, 27 Juni 2011 09:20)

    Vielen Dank nochmals für den tollen Show-Auftritt am 19.06.11 beim Marienthalfest in Zwickau.

  • #41

    Chichi (Sonntag, 26 Juni 2011 23:20)

    Hallo mein lieber Ki,
    wollte dir nur sagen, dass ich die Zeit mit euch unheimlich vermisse und soooo verdammt Stolz auf dich bin. Toll das du den Wu Shu - Sport in unserer Gegend publik gemacht hast und junge Sportler so viel Freude daran finden, wie ich einst selbst damit hatte. Leider ist dieser Traum für mich zu Ende geträumt aber wie heißt es so schön: "Schließt sich eine Tür... öffnet sich eine andere"!

    Mach weiter so.... Umärmelung und 1000 Küsse aus Hamburg, deine Chichi

    *PS: Die Homepage ist wirklich Spitze!*

  • #40

    Andreas & Co (Donnerstag, 07 April 2011 07:54)

    Es war ein genialer Samstag, an dem wir alle viel neues gelernt haben. Die Organisation war super. Danke an alle Helfer. Großmeister Xiao Peng beeindruckt mich jedesmal aufs neue. Und das wichtigste ist, das auch der Spaß trotz gutem Training nicht zu kurz gekommen ist. Vielen Dank

  • #39

    Véronique (Dienstag, 05 April 2011 17:19)

    Der Lehrgang war echt super!!
    Ich hätte nie gedacht das ich mal mit einem Kurzstock trainieren würde!

    Liebe Grüße an alle!

    PS: die Homepage ist super! ^^

  • #38

    Anna (Dienstag, 05 April 2011 15:54)

    lehrgang war fantastisch

    auf ein neues

  • #37

    Yin & Yang (Montag, 04 April 2011 10:49)

    Ni hao,

    danke für einen spitzen Workshop mit Großmeister Xiao Peng und Christian auf hohem Niveau. Hat richtig Spaß gemacht. Und wieder super Bilder. Allen Teilnehmern zur Prüfung unseren Respekt und Herzlichen Glückwunsch zum Bestehen.

    Gruß Yin & Yang

  • #36

    Susen (Dienstag, 29 März 2011 09:47)

    Hallihallo ihr Lieben!

    Wollt nur mal eben ganz viele Gruesse aus Melbourne schicken...und auch noch ein gesundes neues Jahr :)

    bis bald

  • #35

    Anna (Dienstag, 04 Januar 2011 16:23)

    allen noch ein gesundes neues Jahr 2oII

  • #34

    Sebastian W. (Mittwoch, 29 Dezember 2010 20:14)

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr...bis zum nächsten Training.

    Freu mich!!!

  • #33

    Yin & Yang (Mittwoch, 22 Dezember 2010 12:28)

    Wir wünschen allen Nordsterlern ein besinnliches Weihnachtsfest, viele tolle Geschenke sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Gruß
    Yin & Yang

  • #32

    Anna (Mittwoch, 15 Dezember 2010 17:14)

    letzer samstag war hamma
    danke an alle

    ki musik war klasse =P

  • #31

    AJJ (Freitag, 29 Oktober 2010 08:01)

    Hallo an alle,

    ein sehr schöner Samstag mit Spaß jeder Menge neuer Erfahrungen. Vielen Dank. Leider hat uns beim Muskelkater am Sonntag keiner geholfen :-)). Die Bider sin super.

    Gruß Andreas & Co

  • #30

    Yin & Yang (Dienstag, 26 Oktober 2010 19:22)

    Hallo erstmal,

    super Workshop mit Xiao und Christian. Hat richtig Spaß gemacht. Und wieder schöne Bilder.
    Aber irgendwas ist komisch. Zwei Chinesen - ohne Kontrabass ?

    Gruß Yin & Yang

  • #29

    Julchen (Montag, 25 Oktober 2010 20:42)

    Die Bilder vom LG sind echt super geworden XD

  • #28

    xxx (Montag, 11 Oktober 2010 21:29)

    Das vorletzte Bild von den Huo-Yuan-Jia-Cup-bildern ist super! :-)

  • #27

    doris (Montag, 27 September 2010 01:49)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.

  • #26

    Yin und Yang (Freitag, 17 September 2010 09:57)

    Hallo,

    haben heute die Bilder vom Cup gesehen. Herzlichen Glückwunsch nochmal allen Teilnehmern !
    Sehr gute Leistung, sehr gutes Team, sehr schöne Bilder.
    Wir brauchten erstmal ein paar Tage, um das ganze Tse Tse Tse Tse und anderes Geschrei aus dem Kopf zu bekommen. Danke auch noch einmal
    für die spitzen Wettkampfvorbereitung von Ki.
    Freuen uns schon auf das Training, auch mit Xiao.

    Gruß Yin & Yang

  • #25

    Benjei (Freitag, 13 August 2010 20:38)

    Das Träning heute cooool so gut wie nie!!!

  • #24

    Brownie (Donnerstag, 17 Juni 2010 21:35)

    jop
    man Cutchex und Dima
    das habt ihr aba fein raus gesucht

    vllt is ja noch was faul
    und dann seit ihr wieda zur stelle




    zu Trainingszeiten: sind viel besser, hanb ichs nimmer so weit [JUHU!?!]

  • #23

    Dima (Dienstag, 15 Juni 2010 22:32)

    Cutschex da haste recht irgendwas ist hir Myseriös an der Sache muss man fragen also da ist was faul an der Sache :D:D

  • #22

    Team von Cutschex Mystery (Freitag, 04 Juni 2010 23:05)

    Tjaha! Das Team von Cutschex Mystery ist wieder mysteriösen Dingen auf den Grund gegangen, heute versuchen wir dem/der(?!) ersten auf den grund zu gehen...
    Wie wir alle wissen ist Wibke weiblich,!ABER! schaut ma bei ihrem Eintrag...
    !MYSTERY!

  • #21

    Große Schwester (Dienstag, 25 Mai 2010 16:07)

    Na wollte auch mal etwas auf Deine tolle Seite schreiben, (und das war nicht ironisch ) gemeint, hast Du fein gemacht. Deine Liebe Schwester

  • #20

    Mr/m (Sonntag, 23 Mai 2010 12:18)

    da hast du aber ein schönes Bild gezeichnet Ki :)

  • #19

    Shi Fu Dirk Ritt (Samstag, 22 Mai 2010 23:25)

    Hallo,

    viele Grüsse aus Berlin!
    Hoffe Ihr kommt wieder am 11.09.2010...?!

    Schöne Website!

    Dirk

  • #18

    Chichi (Donnerstag, 20 Mai 2010 11:48)

    Hey ki, ich habs mir angeschaut. ist wirklich schön geworden, die homepage. sind ja einige leute dazu gekommen. mir gehts in hh gut, ich bin nächste woche zu hause. ich meld mich bei dir, vielleicht treffen wir uns ja mal! Macht weiter so... liebe grüße an deine eltern und an xiao! Chichi

  • #17

    Chi (Freitag, 14 Mai 2010)

    So, ich verewige mich auch mal. :D

    Zum Glück sind unsere Bilder noch nicht da, Christian.xD

    Und Leute, spielt kein World Of Warcraft, das zerstört euer Leben.xD

    Man sieht sich dann wohl. Liebe Grüße.

  • #16

    Minh(zukünftiger Wu Shu Meister xD) (Mittwoch, 21 April 2010 12:38)

    Hi wollt mal etwas hinterlassen(wie versprochen)

    Ist wirklich eine schöne seite und die Bildern sind echt toll geworden

    Mfg Minh

  • #15

    brownie- anna Lion (Montag, 12 April 2010 14:43)

    Hallo auch ma wieda nen eintrag machen das neue bilderalbum is fantastisch


    hab euch alle lieb

    ferieen vorbei und training startet wieder richtig


    juhu

  • #14

    Franziska (Donnerstag, 11 März 2010 21:36)

    Also ich finde die neue Homepage auch sehr gelungen, viel übersichtlicher als die alte.

    Freu mich schon auf den Lehrgang mit Xiao Peng.

    Liebe Grüße^^

  • #13

    Lukas 2½ (Sonntag, 07 März 2010 17:56)

    Tja Cutschex, ich bin auch noch am rätseln wer das sein könnte...

    Die Seite finde ich auch gut, besonders das Gästebuch.

    Nico! Nicht immer nur zugucken, musst auch mal mitmachen. Damit kannst du deiner Freundin imponieren ;)

  • #12

    Nico (Sonntag, 07 März 2010 14:28)

    mir gefällt die Seite viel besser als die alte die wirkt viel Einladender GEfällt mir =)

    ach ja bin immer der der nur zuguckt hehe

  • #11

    Obersterbi (Freitag, 05 März 2010 15:47)

    Die Seite ist dir wirklich gut gelungen.Gefällt mir gut,hier wurde eine einfache aber sehr übersichtliche Seite geschaffen, bei der es Spass macht sich zu informieren.
    Und es ist auch interessant zu sehen, auf was man alles bei google stößt, beim Suchbegriff wushu nordstern.

    Machts gut,allen ein Gutes Gelingen beim trainieren.

  • #10

    Cutschex (Dienstag, 02 März 2010 15:23)

    So,Zweiter Versuch!
    Die Seite ist,wenn auch noch nicht fertig,gelungen.Habe zwar alle Leute auf den Bildern erkennen können....aber eine Person ist mir noch unbekannt :( Bei Wu Shu->Shaolin,der junge Herr kommt mir nicht bekannt vor :(

  • #9

    Benjamin Holtz (Sonntag, 28 Februar 2010 15:35)

    Hallo!
    Ich freue mich auf's nächste Training, das Treffen mit dem Großmeister und werde hart für meine 1. Prüfung trainieren!
    Die neue Seite finde ich sehr schön und interessant!
    Grüßen an alle!

  • #8

    Elena (Samstag, 27 Februar 2010 01:43)

    So schau auch mal kurz vorbei^^
    schade das sie noch nicht fertig ist abr sieht schon sehr toll aus!
    viel, viel besser als die alte

    mfg ally

  • #7

    Mr T (Freitag, 26 Februar 2010 16:31)

    Ein paar Vollidioten haben gesagt: "Mr T kann niemals World of Warcraft verändern. Er ist gar kein Hacker." Also gut ihr Spinner, und wie erklärt ihr euch die Irokesengranate!?!? Ha! Wo immer ich bin, sieht Warcraft richtig gut aus. Und jetzt will ich nichts mehr hörn!!!

    Ach ja tolle Seite xD

  • #6

    brownie- anna lion (Freitag, 26 Februar 2010 15:39)

    diese hopmpage ist so cool
    freu mich och schon auf den lehrgang mit xiao.

    :)(:

    <3