Buddhistische Weisheit:

"Es gibt nichts Heilsameres

als eine zerstörte Illusion."

 

Li Si

Aktualisiert am: 24.03.2018

 

Aktuelles

Bildergalerie

 

 

 

 

 

 

Trainer und Ehrenschüler von Wushu Nordstern

Jiàoliàn Jan Bergner und seine Schwester

Jiàoliàn Yvonne Bergner

 

Das Geschwisterpaar trainieren seit vielen Jahren fleißig und unterstützen tatkräftig unsere Wushu Schule. Seit 2016 sind sie befähigt in der Grundstufe zu unterrichten.

Jiàoliàn Michel Rosenbaum

Michel Rosenbaum ist mehrfacher Landesmeister und deutscher Meister im Wushu.

Sein Trainingseinsatz ist vorbildlich. Ab 2016 ist er Kinder- und Jugendtrainer für die Grundstufe.

Jiàoliàn Sascha Gärtner

 

Sascha Gärtner hat über viele Jahre unsere Sektion Wushu Nordstern mit großem Engagement unterstützt und regelmäßig im Grundstufenbereich unterrichtet. Besonders sein Ehrgeiz und harter Willen sich in der Kampfkunst weiterzuentwickeln, kennzeichnen seinen Charakter.

 

Seit 2016 ist er beruflich in China tätig. Sascha wird immer ein Ehrenmitglied von Wushu Nordstern sein und wir wünschen Ihm alles Gute auf seinen Weg.